Wenn keine Schritte angezeigt werden, kann dies mehrere Gründe haben. Die Integration von Gesundheitsdaten erfolgt über die Health Connect-Schnittstelle. Hier erfahren Sie, wie Sie Health Connect einrichten:
Laden Sie einen Schrittzähler Ihrer Wahl herunter (z. B. Google Fit).
Laden Sie die Health Connect-App herunter.
Gewähren Sie der MCI-App Zugriff in der Health Connect-App.
Gewähren Sie Ihrem Schrittzähler Zugriff in der Health Connect-App.
Öffnen Sie die MCI-App und verbinden Sie sie mit Health Connect.
(Wichtiger Hinweis: Samsung Health wird derzeit nicht von Health Connect unterstützt. Wenn Sie Samsung Health verwenden, verbinden Sie Samsung Health mit Google Fit. Anschließend können Sie Google Fit mit Health Connect verbinden).
Wenn keine Schritte angezeigt werden, gehen Sie wie folgt vor:
Fügen Sie manuell ein paar Schritte an einem beliebigen Tag in Ihrer Schrittzähler-App hinzu.
Starten Sie die MCI-App neu.
Ihre Schritte sollten jetzt angezeigt werden. Wenn Sie weitere Probleme oder Fragen haben, schreiben Sie uns hier im Chat (oben rechts). Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich!